Sonntag, 12. Januar 2014

[Rezension] Herzblut - Stärker als der Tod

Hallihallo!

Meine erste Rezension im neuen Jahr. Ich ein wenig traurig darüber, dass sie so schlecht ausfallen musste, aber Herzblut konnte mich nicht richtig überzeugen. :-/

Infos zum Buch :)

Titel: Herzblut - Stärker als der Tod
Autor: Melissa Darnell
Verlag: Darkiss/ Mira Taschenbuch
Taschenbuch/ Broschiert
ISBN: 978-3-86278-756-2

Klappentext

Diesmal starb ich wirklich. Ich hielt mich mit beiden Händen am kalten Waschtisch fest. Meine Beine zitterten so heftig. Was war nur mit mir los?
"Sav? Sav! Was hast du?"
Die Stimmen meiner Freundinnen klangen wie aus weiter Ferne. Ich schüttelte den Kopf und richtete den Blick nach innen. Was geschah mit meinem Körper? Wollte der Blutdurst etwa die Kontrolle übernehmen? Nein, das konnte nicht sein. Den Blutdurst kannte ich. Das hier war etwas ganz anderes.
"Was ist mit ihr?", fragte Michelle schrill.
"Ich weiß es nicht. Hol eine Lehrerin", befahl Carrie.
Als Anne zur Tür gehen wollte, hielt ich sie am Arm fest. "Nein warte. Es ist nicht..." Ich schloss die Augen. "Das bin ich nicht. Ich meine, ich habe nichts"
"Was ist denn dann los?", fragte Anne.
Wieder schüttelte ich den Kopf. "Ich kann nicht..." Plötzlich wusste ich es.

"Mein Gott. Es ist Tristan."

Hier gehts zur ganzen Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen