Hier nun endlich das Buch, mit dem ich bei Marcias Lesemarathon angetreten bin und das mich auch mit in den Urlaub begleiten durfte:

Titel: Schattenschwingen
Autor: Tanja Heitmann
Verlag: Verlagsgruppe Randomhouse
gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-570-16067-1
Klappentext
Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älteren Bruders Rufus, fasziniert. Bannte sie zunächst nur seine ungewöhnliche Ausstrahlung, so kommt kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag eine ganz andere Art der Verzauberung hinzu: Mila verliebt sich in Sam. Und er scheint ihr Gefühle zu erwiedern. Doch ge, glaubt MIlarade als sich die beiden näherkommen, passiert etwas schreckliches: Sam veschwindet und Rufus, der in jener Nacht mit seinem Freund zusammen gewesen war, kann sich nur noch schemenhaft erinnern. Ist Sam von der Klippe gestürtzt?
Während alle andern vom Tod des Jungen überzeugt sind, glaub Mila, dass Sam noch lebt. Und tatsächlich: An ihrem Geburtstag steht er wieder vor ihr - doch er ist nicht mehr der, der er einmal war. Sam ist eine Schattenschwinge geworden, ein engelsgleiches Wesen - und nur aus Liebe zu Mila ist er in die Welt der Menschen zurückgekehrt...
Hier gehts zur ganzen Rezension
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen