Donnerstag, 4. Juli 2013

Neuzugänge ;)

Ich habe mal wieder zugeschlagen :D Diese fünf Bücher habe ich diesmal bei rebuy ergattert:

von links nach rechts

Pinguin Wetter - Britta Sabbag [...Ich musste es einfach mitnehmen. Es hieß PINGUINwettter!!]

Reckless (Steinernes Fleisch) - Cornelia Funke [...das Lesebändchen ist ein wenig zerfleddert, sonst ist es allerdings in sehr gutem Zustand.]

Zwischen Schatten und Licht - Melissa Marr [...der Leserücken ist ein bisschen schief, ansonsten ist es völlig in Ordnung.]

Die Flammende - Kristin Cashore [...die Seiten sind unten ein wenig schmutzig, sonst ist alles so wie es sein soll.]

Schattenschwingen - Tanja Heitmann [...auch hier sind die Seiten oben ein bisschen schmutzig.]

Trotz einiger kleiner Mängel sind die Bücher für den Preis den ich gezahlt habe völlig in Ordnung. Ich freue mich schon besonders auf Reckless, weil ich von Cornelia Funke bisher nur sehr gute Bücher gelesen habe und ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllen wird. :)

Einen schönen Tag euch noch !

Eure Fresszelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen