Montag, 15. Oktober 2012

Ich bin zurück!

Soo ihr lieben...

Nachdem mein Blog nun eine Woche lang gesperrt war, bin ich jetzt wieder zurück :) Google hatte endlich erbarmen mit meiner armen Seele^^ (Gott hab ich die Woche Panik geschoben :D) Zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung und die Bücherfresszelle kann ihrem Hobby weiter nachgehen :3 
In dieser Woche ohne Blog ist ziemlich viel passiert, zum Beispiel ist meine ReBuy Bestellung angekommen. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich noch diese Woche den ersten Band der Dragon Reihe rezensieren werde. Und neben der Rezension werde ich wahrscheinlich auch Bilder von der Frankfurter Buchmesse hochladen, sobald ich welche rausgesucht hab die vorzeigetauglich sind ;) 

Was habt ihr denn so auf der Buchmesse erlebt ? Und was waren eure persönlichen Highlights?

LG eure Fresszelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen