Samstag, 20. Oktober 2012

[Rezension] Dragon Kiss

Hier ist meine erste Buchrezension. Wie bereits angekündigt zu Dragon Kiss von G. A. Aiken ^^

Infos zum Buch :)


Titel: Dragon Kiss
Autor: G. A. Aiken
Verlag: Piper
Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-26763-2

Klappentext



Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte Annwyls Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, absolut tödlich, wahnsinnig attraktriv. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen...

Hier gehts zur ganzen Rezension


Ich glaube ich brauche ein wenig Hilfe von euch :D Ich kann mich nicht entscheiden ob ich als nächstes Dragon Dream also das Folgebuch zu Dragon Kiss, Ascheherz (Nina Blazon) oder Zweilicht (auch Nina Blazon) lesen soll :) 
- Ja ich kann mich nie entscheiden :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen