Donnerstag, 26. September 2013

[Tag] 100 Fragen, die dich niemand frägt! (Teil 2)

Hallihallo 
Soo ich weiß ich hab länger nichts von mir hören lassen :( Das lag daran, da ich privat sehr viel zu tun habe und ziemlichen Stress habe. Deswegen liegt meine Leselaune gerade im Keller. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das wieder ändern könnte?
Hier zum Trost mal der 2. Teil des 100 Fragen Tags ;)

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
An meinem Abiball
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ja und ich finds gut so! :)
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nein ich liebe Weihnachten einfach. Das Geschenke kaufen mit Freundinnen genieße ich einfach.
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ja das habe ich schon mal.
55. Lieblings Obstkuchen?
Kirsch-Streusel-Kuchen
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Achterbahnen-Bauerin :D
57. Glaubst du an Geister?
Ja und Geister..wenn ihr das hier lest: Ich habe keine Angst vor euch :(
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Jemals? Ständig! :D
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ja meine Cranberry Tabletten.
60. Trägst du Hausschuhe?
Nein, aber dafür Kuschelsocken.
61. Trägst du einen Bademantel?
Nein, ich hätte aber gern einen. So nen ganz flauschigen :(
62. Was trägst du zum Schlafen?
Kuschelige Pyjama Hose und T-Shirt von meinem Freund
63. Erstes Konzert?
War ich noch nie :(
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi
65. Nike oder Adidas?
Adidas da die Basketballschuhe von denen toll sind ^^
66. Chips oder Flips?
Die Tortilla Käse Chips von Chio <3
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nee
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja ich hab einen Standarttanzkurs gemacht und ich war früher mal im Ballett und in der Garde *hust*
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Geschäftsführer von Apple. Nein Quatsch, ist doch egal welchen Job er hat. Ich liebe immerhin ihn und nicht seinen Job ;)
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja ^^
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Sowas gibt’s bei uns gar nicht :D
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, als ich erfahren habe, dass ich Tante werde. 
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein
75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Mein Handy halt :P
76. Rauchst du regelmäßig?
Nope :)
77. Warst du jemals verliebt?
Ja. Eins der schönsten Gefühle der Welt <3
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
David Guetta oder Linkin Park
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Ich war noch auf keinem :(
80. Heißen oder kalten Tee?
Heiß <3
81. Tee oder Kaffee?
Tee. Ich versuche meinen Kaffeekonsum runterzuschrauben.
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Kekse? ^^
83. Kannst du gut schwimmen?
Ja, hab das mal als Leistungssport gemacht.
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Jo
85. Bist du geduldig?
Manchmal. Kommt drauf an, auf was ich warte ^^
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Gute Frage.. ich glaube eine Band die voll Stimmung macht wäre super.
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, öfters :)
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein bei mir ist alles echt ;D
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Ich mag keine Oliven :(
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Beides. Hab ich von meiner Mutter gelernt.
91. Bester Platz für einen Kamin?
Im Wohnzimmer, umgeben von einer Couch und einem Bücherregal.
92. Willst du mal heiraten?
Jaaaa <3
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nope noch lange nicht.
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
In keinen. Itachi Uchiha - the one and the only :D
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Ja, ich schmeiß mich beim Aldi an der Kasse immer auf den Boden, wenn Mama den Kaugummie nicht kauft. (Spaß :D)
96. Hast du Kinder?
Nein noch nicht
97. Willst du Kinder?
Klar auf jeden Fall!
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila und Blau
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Ich bin zu spät zu einer meiner mündlichen Abiturprüfungen gekommen :D
100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja meinen großen, starken Jungen <3

Soo jetzt wisst ihr Bescheid! :D Ich denke ihr habt jetzt einen erschreckend genauen Eindruck von mir bekommen ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Fresszelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen