Sonntag, 25. August 2013

[Ich bin dabei!] So war mein Tag auf der Gamescom :)

Hallihallo :)

Soo wie versprochen gibt es jetzt eine ganze Landung mit Bildern von der Gamescom. Meine Füße tun vom vielen rumlaufen immer noch weh aber das ganze war es definitiv wert!

Schon als wir ankamen war ganz schön viel los...
Ich kann es kaum noch abwarten!!!
So viele Assassinen auf einem Haufen! :D
Bei Battlefield 4 war natürlich die Hölle los...
...um es anzuspielen hätte man 6 Stunden (!) warten müssen.
Nicht nur Battlefield sondern auch Sims 4 hatte EA im Gepäck.
Auch bei Microsoft war der Andrang groß...
...genau wie bei Sony. Alle wollten eben die neuen Konsolen sehen.
Es ist.. ein Plüsch-Creeper!! Wie cool ist das bitte? :D








































Ein paar Eindrücke für euch, wie es auf der Gamescom so zu ging. 
Ein besonderer Dank geht an die beiden Jungs und das Mädchen, die mir beim Witcher 3 Stand Kekse angeboten haben :D 
Ich war fast schon ein bisschen traurig, als ich wieder daheim war, denn der Tag ging für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei.
Ich denke aber, dass ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein werde, wenn es heißt: Celebrate the Games !!!
Und wer weiß? Vielleicht treff ich dann ja einen von euch? :)

Lasertaaaag !! <3




*seufz* Ein wahnsinnig toller Tag geht zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen