Montag, 8. April 2013

Neuzugänge !! :D

Hallihallo :)
Ja ich weiß es ist schon wieder ne Ecke her, aber ich versuche Zeit zu finden um ab und an etwas zu posten.
Ich bin schrecklich....Bücher und Schuhe sind meine Sammelleidenschaften, deswegen konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und habe bei rebuy bestellt. 3 Bücher sind noch unterwegs, die werden aber natürlich nachgeliefert. ;)



Der dritte Band von Evernight: Evernight (Hüterin des Zwielichts) von Claudia Gray

Ewiglich (Die Sehnsucht) von Brodi Ashton
Die Dämonenfängerin (Aller Anfang ist die Hölle) von Jana Oliver
Und ein Ostergeschenk von meiner Oma :) Selection von Kiera Cass
                                                                         

3 Kommentare:

  1. Ui, das sind ja tolle Bücher. "Selection" ist ja mein absoluter Favorit. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich auch schon sehr auf "Selection". Ich hoffe die Geschichte ist genauso toll wie das Cover (es war Liebe auf den ersten Blick :D)

      Löschen
  2. Die sehen ja auch noch richtig gut aus :)

    UND Ewiglich ist so wundervoll <3
    Aber das 2 Band ist gaaanz schrecklich. Quatsch, es ist noch wundervollerm aber das Ende ist schrecklich, weil man soooo lange auf den 3 Teil warten muss. Also lass dir Zeit damit :D
    Viel Spaß
    und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen